Suchen
Generic filters
Begriffe, Rechtsfragen, ...
Rechtsanwälte
Juristische News
Suchen
Generic filters
Begriffe, Rechtsfragen, ...
Rechtsanwälte
Juristische News
Suchen
Generic filters
Begriffe, Rechtsfragen, ...
Rechtsanwälte
Juristische News

fwp Partner Lukas Flener freut sich über eine neue Rechtsanwältin aus den eigenen Reihen: Edda Unfricht, 34, verstärkt ab Februar 2022 als Rechtsanwältin das fwp.TEAM im Immobilienrecht

Edda Unfricht ist mehrere Jahre als Rechtsanwaltsanwärterin bei fwp im Immobilienrecht tätig. Spezialisiert ist sie auf Liegenschafts- und Mietrecht, insbesondere auf die Abwicklung von Immobilienprojekten nach Bauträgervertragsrecht. Zudem hat Edda Unfricht umfangreiche Erfahrung mit Immobilientransaktionen jeder Größenordnung sowie in der Beratung von nationalen und internationalen Mandanten. Ab Februar 2022 verstärkt sie das Team als Rechtsanwältin.

Für Mandanten ist Edda Unfricht nicht nur im Immobilien- und Baurecht eine kompetente Ansprechpartnerin. Als promovierte Kunsthistorikerin – sie schloss ihr Doktoratsstudium 2019 mit Auszeichnung ab – wird sie Mandanten in Zukunft auch in Fragen des Urheberrechts und des Kunstrechts beraten. Edda Unfricht ist Autorin zahlreicher Publikationen in ihren Fachgebieten.

„Junge Talente zu fördern hat bei fwp absolute Priorität. Edda Unfricht ist eine hervorragende Juristin mit einem breitgefächerten Leistungsspektrum. Wir freuen uns, einer so versierten und motivierten Kollegin weiterhin ein attraktives berufliches Umfeld mit vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und unseren Mandanten erstklassige Rechtsberatung zu bieten“, sagt fwp Partner Lukas Flener und freut sich mit dem gesamten fwp.TEAM auf die gemeinsame Zukunft mit ihr als Rechtsanwältin.

„Ich freue mich sehr, meine Karriere bei fwp als Rechtsanwältin fortzusetzen und weiterhin zu unserem gemeinsamen Erfolg als Team beizutragen,“ so die junge Rechtsanwältin zu ihrem Karriereschritt.

Auch privat beweist Edda Unfricht Konsequenz und Leistungsbereitschaft. In ihrer Freizeit schnürt sie gerne die Laufschuhe oder verbindet Kraft- und Ausdauertraining beim Rudern im Fitnessstudio. Nächstes sportliches Ziel ist eine persönliche Bestzeit beim Ossiacher See Nacht-Halbmarathon.

Die Aufnahme von Edda Unfricht als Rechtsanwältin bei fwp ist ein weiteres Zeichen für einen stetigen Wachstumskurs und eine Verstärkung des High-End-Beratungsangebotes in komplexen Mandaten.

RechtEasy.at

Bei uns finden Sie die richtigen Rechtsanwälte für Ihr Rechtsproblem. RechtEasy.at, das Recht-Wiki für Österreich ist ein Nachschlagewerk, das allen wissbegierigen, interessierten Internetusern, Jus-Studenten, Rechtsanwälten, Notaren und Dissertanten einen schnellen, einfachen aber fachlich fundierten Zugang zu juristischen Fachbegriffen bietet.

Teilen   

IHR ANWALT

DanieLLackner rechtsanwalt
Rechtsanwalt Daniel Lackner Recht einfach machen

RA Daniel LACKNER

Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlungen, Grundrechtsschutz, Konsumentenschutz, Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht, Strafrecht, Verfassungsrecht, Verwaltungsrecht

Webinare

Aktuelle Podcast-Folge

Dürfen wir vorstellen: Der richtige Anwalt für Ihr Problem​