Suchen
Generic filters
Ratgeber
News
Store

Juristenverband-Sommerfest im Palais Schönburg

by | Branchennews

Das Who-Is-Who der Juristenszene feiert am ersten Tag der neuen Lockerungen

Der Österreichische Juristenverband lud am 1. Juli 2021 zu seinem alljährlichen Sommerfest. Pünktlich zum ersten Tag der neuen Lockerungen veranstaltete der Jus – Thinktank eine Feier im mondänen Palais Schönburg. Wie jedes Jahr gab sich das Who-Is-Who der österreichischen Juristenszene ein Stelldichein: Neben Vertretern des Justizministeriums und aller Höchstgerichte begrüßte der Präsident Dr. Alexander T. Scheuwimmer unter anderem die Sprecherin der Richtervereinigung Mag. Sabine Matejka, den Generalprokurator iR Dr. Werner Pürstl, den OLG Senatspräsidenten iR und BVT-Verfahrensrichter Dr. Eduard Strauss, den Präsidenten der Rechtsanwaltskammer Wien Prof. Dr. Michael Enzinger und den Vizepräsidenten der Notariatskammer Mag. Alexander Winkler. Die Organisatorin des Abends, Mag. Clara Spona, freute sich über das überwältigende Feedback der Gäste: “Es war heuer das erste Mal seit dem Golfkrieg, dass der traditionelle Juristenball in der Hofburg entfallen musste. Umso wichtiger war es dem Juristenverband seinen Mitgliedern und Partnern einen adäquaten Ersatz zu bieten.”

Rückfragen & Kontakt:

Juristenverband
z.Hd. RAA Mag. Clara Spona
1010 Wien, Weihburggasse 4/1/19
office@juristenverband.at
www.juristenverband.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0005

RechtEasy.at Redaktion

Über diesen Autor

RechtEasy.at ist eine Plattform für Rechtsuchende, Jus-Studentinnen und Recruiting in den Bereichen Recht, Tax & Wirtschaft. Wir zielen darauf ab, bestmögliche Rechtsinformationen zur Verfügung zu stellen. Das Recht-Wiki für Österreich ist ein Nachschlagewerk, das allen wissbegierigen Jus-Studenten, Rechtsanwälten, Notaren, Dissertanten und interessierten Internetusern einen schnellen, einfachen aber fachlich fundierten Zugang zu juristischen Fachbegriffen bietet.