Suchen
Generic filters
Begriffe, Rechtsfragen, ...
Rechtsanwälte
Juristische News
Suchen
Generic filters
Begriffe, Rechtsfragen, ...
Rechtsanwälte
Juristische News
Suchen
Generic filters
Begriffe, Rechtsfragen, ...
Rechtsanwälte
Juristische News

WTR 1000-Ranking: Erneut Top-Platzierung für Hule Bachmayr-Heyda Nordberg

Wien (OTS) – Hule Bachmayr-Heyda Nordberg etabliert sich weiterhin als eine der Top-Kanzleien für Markenrecht in Österreich: Die Kanzlei wurde bereits das sechste Jahr in Folge in das renommierte World Trademark Review WTR 1000-Ranking aufgenommen. HBN konnte dabei nicht nur die Bronze-Platzierung halten, auch Markenrechtsexperte und Partner Mag. Emanuel Boesch wurde aufgrund seiner Expertise erneut mit einer Silber-Platzierung ausgezeichnet.

Das WTR-1000-Ranking ist das wichtigste unabhängige globale Ranking in der Markenrechtsbranche. Im Zuge des umfangreichen und weltweiten Rechercheprozesses bei Unternehmen und Branchenkollegen werden die führenden Markenrechtsspezialisten identifiziert und nach verschiedenen Indikatoren platziert.

WTR 1000 zu Hule Bachmayr-Heyda Nordberg und Mag. Boesch:

“Engagiert, pragmatisch und geschäftsorientiert”, so lautet das Fazit zu Hule Bachmayr-Heyda Nordberg Rechtsanwälte. Die Full-Service-Kanzlei ist auf beiden Seiten des Spannungsfeldes zwischen streitig und nicht streitig stark vertreten und beweist auch bei der Gestaltung von Lizenzverträgen eine sichere Hand. Schwerpunkte in anknüpfenden Bereichen – u.a. im Lebensmittel- und Arzneimittelrecht sowie im Werberecht – sorgen für einen wunderbar ganzheitlichen Service, welcher einem breit gefächerten Mandantenkreis zugutekommt. Emanuel Boesch, der für viele Beratungssuchende in Österreich der erste Ansprechpartner ist, “ist ein wunderbarer Anwalt, der über ein fundiertes Wissen in den relevanten Rechtsfragen verfügt und eine praxisnahe, wirtschaftlich orientierte Beratung bietet”. Er wird für sein “proaktives Denken und seine rasche Reaktionszeit” gelobt.

„Das WTR 1000-Ranking gehört zu den renommiertesten Rankings der Branche. Es ist daher für uns eine große Freude und Ehre, bereits zum sechsten Jahr in Folge Teil davon sein zu dürfen.“, freut sich Emanuel Boesch, Markenrechtsexperte und Partner bei Hule Bachmayr-Heyda Nordberg.

Das Ranking ist hier (Kanzlei) sowie hier (Mag. Boesch) abrufbar.

RechtEasy.at

Bei uns finden Sie die richtigen Rechtsanwälte für Ihr Rechtsproblem. RechtEasy.at, das Recht-Wiki für Österreich ist ein Nachschlagewerk, das allen wissbegierigen, interessierten Internetusern, Jus-Studenten, Rechtsanwälten, Notaren und Dissertanten einen schnellen, einfachen aber fachlich fundierten Zugang zu juristischen Fachbegriffen bietet.

Teilen   

IHR ANWALT

skpr_02
paul-kessler

RA Paul Kessler

Gesellschaftsgründungen, Gesellschaftsrecht, Krankenanstaltenrecht, Miet- und Wohnrecht, Strafrecht, Vertragsrecht

Webinare

Aktuelle Podcast-Folge

Dürfen wir vorstellen: Der richtige Anwalt für Ihr Problem​

DanieLLackner rechtsanwalt
Rechtsanwalt Daniel Lackner Recht einfach machen

Daniel LACKNER

Schwerpunkte: Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlungen, Grundrechtsschutz, Konsumentenschutz, Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht, Strafrecht, Verfassungsrecht, Verwaltungsrecht