Suchen
Generic filters
Begriffe, Rechtsfragen, ...
Rechtsanwälte
Juristische News
Suchen
Generic filters
Begriffe, Rechtsfragen, ...
Rechtsanwälte
Juristische News
Suchen
Generic filters
Begriffe, Rechtsfragen, ...
Rechtsanwälte
Juristische News

Top Rankings bei Chambers Europe für Binder Grösswang

(Wien, 18. März 2022) Chambers Europe hat heute die aktuellen Rankings für 2022 bekanntgegeben. Binder Grösswang konnte erneut in 13 Fachbereichen mit Top Rankings, davon drei Mal in der besten Kategorie Band 1, überzeugen.

Zusätzlich wurden 23 Anwält*innen als führende Berater*innen in ihren Fachgebieten genannt. Fünf konnten ihr Ranking verbessern und in die nächste Kategorie aufsteigen.

„Wir sind stolz auf das herausragende Ergebnis bei Chambers Europe. Dass wir auch dieses Jahr über alle Fachbereiche hinweg tolle Ergebnisse erzielen konnten, ist ein hervorragendes Zeugnis für unsere interne Zusammenarbeit und unser Full-Service-Beratungsangebot“

Managing Partner Andreas Hable und Stefan Tiefenthaler

Erneut Band 1 für Corporate / M&A, Banking & Finance und Dispute Resolution

Die drei Fachgebiete Corporate / M&A, Banking & Finance und Dispute Resolution konnten auch in diesem Jahr wieder die höchste Auszeichnung Band 1 erreichen.

Außerdem wurden die Fachbereiche Capital Markets, Competition / European Law, Employment, Intellectual Property, Public Law, Real Estate, Restructuring / Insolvency, Tax und TMT von Chambers Europe als führende Teams im nationalen Ranking empfohlen.

Über Chambers Europe

Seit 1999 analysiert der in London ansässige renommierte Fachverlag „Chambers & Partners“ die juristischen Märkte von über 180 Ländern. 100 Redakteur*innen führen jährlich tausende Interviews mit Anwält*innen und Mandanten durch. Basierend auf sorgfältiger Recherchearbeit und Auswertungen von umfassenden Einreichungen der Anwaltskanzleien werden die führenden Anwält*innen und Anwaltssozietäten identifiziert.

RechtEasy.at

Bei uns finden Sie die richtigen Rechtsanwälte für Ihr Rechtsproblem. RechtEasy.at, das Recht-Wiki für Österreich ist ein Nachschlagewerk, das allen wissbegierigen, interessierten Internetusern, Jus-Studenten, Rechtsanwälten, Notaren und Dissertanten einen schnellen, einfachen aber fachlich fundierten Zugang zu juristischen Fachbegriffen bietet.

Teilen   

Webinare

Aktuelle Podcast-Folge

Dürfen wir vorstellen: Der richtige Anwalt für Ihr Problem​