Suche

Podcast #26 Benedikt Stockert – Rechtsanwalt & Partner bei FSM Rechtsanwälte

Heute zu Gast im RechtEasy Podcast ist

Mag. Benedikt Stockert, MSc.,

der Anwalt im schwarzen T-Shirt. Benedikt Stockert wurde 1986 in Wien geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und absolvierte das Masterstudium „Immobilienmanagement und Bewertung“ an der Technischen Universität Wien (2012). 

“Benedikt Stockert steht für die neue Generation junger Juristen. Diese schaut sich das Beste von den alten Traditionen ab, stellt aber so manche heilige Kuh infrage.”

Benedikt Stockert ist Rechtsanwalt und Partner bei FSM Rechtsanwälte, einer Kanzlei der etwas anderen Art.  Wir haben uns unter anderem über veraltete Kanzleistrukturen und moderne Konzepte unterhalten und darüber, warum mitten im Lockdown der Kanzleiumzug in ein großes Büro sinnvoll war. Das und noch einiges mehr in der aktuellen Folge des RechtEasy Podcast.

Auf einen Blick

Angehört werden kann die Folge wie immer auf diversen Plattformen. Die gängigsten sind

Natürlich kann der Podcast auch direkt hier angehört werden. Auf jeden Fall viel Spaß und bis bald.

Teilen   

EMPFEHLUNG

paul-kessler

RechtEasy Podcast

Heute noch mit den richtigen Anwälten vermitteln lassen​

Rechts unten den Chat öffnen, Rechtsfrage stellen und gleich vermitteln lassen.

Expertenvideos zu juristischen Fragen

Das Recht wird immer kleinteiliger und die Gesellschaft ist im ständigen Wandel. Die Art und Weise, juristische Informationen zu konsumieren, muss sich daher ebenfalls anpassen und erneuern.

Experten erklären gut verdaulich häufig gestellte Rechtsfragen

Filter

Filter Search Results