Suchen
Generic filters
Begriffe, Rechtsfragen, ...
Rechtsanwälte
Juristische News
Suchen
Generic filters
Begriffe, Rechtsfragen, ...
Rechtsanwälte
Juristische News
Suchen
Generic filters
Begriffe, Rechtsfragen, ...
Rechtsanwälte
Juristische News

Podcast #26 Benedikt Stockert – Rechtsanwalt & Partner bei FSM Rechtsanwälte

Heute zu Gast im RechtEasy Podcast ist

Mag. Benedikt Stockert, MSc.,

der Anwalt im schwarzen T-Shirt. Benedikt Stockert wurde 1986 in Wien geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und absolvierte das Masterstudium „Immobilienmanagement und Bewertung“ an der Technischen Universität Wien (2012). 

“Benedikt Stockert steht für die neue Generation junger Juristen. Diese schaut sich das Beste von den alten Traditionen ab, stellt aber so manche heilige Kuh infrage.”

Benedikt Stockert ist Rechtsanwalt und Partner bei FSM Rechtsanwälte, einer Kanzlei der etwas anderen Art.  Wir haben uns unter anderem über veraltete Kanzleistrukturen und moderne Konzepte unterhalten und darüber, warum mitten im Lockdown der Kanzleiumzug in ein großes Büro sinnvoll war. Das und noch einiges mehr in der aktuellen Folge des RechtEasy Podcast.

Auf einen Blick

Angehört werden kann die Folge wie immer auf diversen Plattformen. Die gängigsten sind

Natürlich kann der Podcast auch direkt hier angehört werden. Auf jeden Fall viel Spaß und bis bald.

Manuel Roessler

Ich bin Gründer und Geschäftsführer hier bei RechtEasy.at. Wenn ich nicht gerade dabei bin, an neuen technischen Erweiterungen zu tüfteln, schreibe ich gerne den ein oder anderen Artikel in unserem Online-Magazin.

Teilen   

Anwalts-Empfehlung

Rechtsanwalt Daniel Lackner Recht einfach machen

Daniel LACKNER

Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlungen, Grundrechtsschutz, Konsumentenschutz, Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht, Strafrecht, Verfassungsrecht, Verwaltungsrecht

Webinare

Aktuelle Podcast-Folge

RechtEasy empfiehlt passende Rechtsanwälte für Ihre Rechtsfrage