Suchen
Generic filters
Ratgeber
News
Store
Anwälte

Podcast #20 Katharina & Paul Kessler: Partner bei SKPR Rechtsanwälte (Teil 2 von 2)

Alle, die von Katharina Kessler und Paul Kessler noch nicht genug bekommen haben, können wir hiermit glücklich stimmen: Denn wir haben hiermit Teil 2 der Podcast-Reihe veröffentlicht. Und das Timing könnte nicht besser sein. Denn ihr Café “Laus & Maus” beim Währinger Park (https://www.instagram.com/lausundmaus/) öffnet demnächst ihre Türen.

Zum Teil 1: Podcast #19 Katharina & Paul Kessler: Partner bei SKPR Rechtsanwälte (Teil 1 von 2)

Es gibt Situationen, da muss man zwei Gäste gleichzeitig einladen. Das ist bereits einmal mit Sigi Maurer & RA Eva Hammertinger vorgekommen. Und diesmal wiederholen wir das. Denn die Gäste unserer aktuellen Podcast-Folge gehören zusammen. Es handelt sich um

RA Mag. Katharina Kessler MBL. &

RA Mag. Paul Kessler LL.M.

Katharina Kessler und Paul Kessler sind Rechtsanwälte und arbeiten gemeinsam in einer Kanzlei. Sie sind zudem seit über 10 Jahren ein Paar, miteinander verheiratet, haben zwei Kinder, haben gemeinsam die Rechtsanwaltsprüfung abgelegt und gemeinsam Jus studiert.

Aufgrund der langen Gesprächsdauer und, weil jeder der beiden eine eigene Folge verdient, ist das hier nunmehr Teil 1 von 2 des Podcasts mit Katharina und Paul Kessler.

Über Katharina Kessler

Rechtsanwältin. Glückliche Mutter und Unterstützerin für mehr Frauen im Anwaltsberuf. Vereint Power und brillante Expertise mit Empathie und Humor. Persönliche Stärken: Arbeitet mit Herzblut und Ausdauer auch an hochkomplexen Fällen. Lebensmotto: „Die Kombination von Arbeit mit Leidenschaft ist ein Luxus, der uns täglich weiterbringt!“

Rechtliche Schwerpunkte

  • Unternehmens- und Gesellschaftsrecht
  • Arbeitsrecht
  • Unternehmens- und Wirtschaftsstrafrecht
  • Verhandlungs- und Prozessführung

Über Paul Kessler

Rechtsanwalt. Begeisterter Vater, Familienmensch und Fußballfan. Agiert vor Gericht stets mit Löwenherz und Leidenschaft. Persönliche Stärken: Denkt gerne kreativ und hat immer eine Idee, wie es gehen kann. Lebensmotto: „Fantasie zu haben, heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.“

Rechtliche Schwerpunkte

  • Verhandlungsführung und Prozessführung
  • Immobilienrecht
  • Medizinrecht
  • Wirtschafts- und Unternehmensstrafrecht

Auf einen Blick

Angehört werden kann die Folge wie immer auf diversen Plattformen. Die gängigsten sind

Natürlich kann der Podcast auch direkt hier angehört werden. Auf jeden Fall viel Spaß und bis bald.

 

RechtEasy.at

RechtEasy.at

Bei uns finden Sie die richtigen Rechtsanwälte für Ihr Rechtsproblem. RechtEasy.at, das Recht-Wiki für Österreich ist ein Nachschlagewerk, das allen wissbegierigen, interessierten Internetusern, Jus-Studenten, Rechtsanwälten, Notaren und Dissertanten einen schnellen, einfachen aber fachlich fundierten Zugang zu juristischen Fachbegriffen bietet.

Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on print
Drucken
Share on email
Email

Rechtsanwalt Empfehlung