Suche

fwp baut Dispute Resolution-Bereich mit weiterem Rechtsanwalt aus

Wien, 19.10.2023. Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte (fwp) ist weiterhin auf Wachstumskurs: Mit der Eintragung von Maximilian Benke verstärkt ab sofort ein weiterer Rechtsanwalt das Dispute Resolution- und Corporate-Team rund um fwp Partner Markus Fellner.

Maximilian Benke (33) ist seit 2021 Teil des fwp.TEAMs. Als Associate bewies er seine Expertise bei der Mitarbeit an namhaften Immobilienprojekten, in der kartellrechtlichen Beratung sowie in der Corporate-Praxis bei fwp. Im Zuge seiner breitgefächerten Ausbildung eignete sich der gebürtige Tiroler zudem ein fundiertes zivilrechtliches Wissen an, mit welchem er fortan den Bereich Litigation verstärken wird. Mit seinem internen Aufstieg zum Rechtsanwalt unterstützt Benke ab sofort die Praxisgruppen Dispute Resolution und Corporate/Restrukturierungen rund um fwp Partner Markus Fellner.

„Mit der Angelobung von Maximilian Benke verstärken wir das Team aus den eigenen Reihen. Er verfügt über ein herausragendes Know-how und eine umfassende Expertise. Wir sind sehr stolz, dass wir bei fwp so ambitionierte Rechtsanwält:innen ausbilden und aufbauen können “

betont Markus Fellner

Teilen   

EMPFEHLUNG

stefan-humer-profilbild

RechtEasy Podcast

Heute noch mit den richtigen Anwälten vermitteln lassen​

Rechts unten den Chat öffnen, Rechtsfrage stellen und gleich vermitteln lassen.

Expertenvideos zu juristischen Fragen

Das Recht wird immer kleinteiliger und die Gesellschaft ist im ständigen Wandel. Die Art und Weise, juristische Informationen zu konsumieren, muss sich daher ebenfalls anpassen und erneuern.

Experten erklären gut verdaulich häufig gestellte Rechtsfragen

Filter

Filter Search Results