Suchen
Generic filters
Begriffe, Rechtsfragen, ...
Rechtsanwälte
Juristische News
Suchen
Generic filters
Begriffe, Rechtsfragen, ...
Rechtsanwälte
Juristische News
Suchen
Generic filters
Begriffe, Rechtsfragen, ...
Rechtsanwälte
Juristische News

Ankündigung: Der RechtEasy – Podcast

Heute dürfen wir das bisher wohl spannendste Thema überhaupt ankündigen: Unseren Podcast. Der RechtEasy Podcast ist eine Show über die Zukunft der Rechtsbranche und Berufsausübung durch Portraits herausragender Persönlichkeiten. Moderiert von Manuel Roessler.

Jeder beschwert sich über das Wetter und niemand tut etwas dagegen: Studium, Gerichtszeit, Rechtsanwaltsanwärter und dann Anwalt? Das ist für manche Personen ein spannender und richtiger Weg.
Aber es ist nur ein Weg von vielen.

Von allen Seiten hört man, wie vielseitig die juristische Ausbildung ist; wie viele unterschiedliche Karrierewege es gibt.
„Mit dem Jusstudium kann man doch alles machen…“

Ok und was bedeutet das jetzt genau?

In spannenden Gesprächen stellen wir interessante Persönlichkeiten vor, die Geschichten über Ihren Weg erzählen und persönliche Einblicke ermöglichen, die sonst häufig hinter einer beruflichen Schablone versteckt sind.

Wo ist der Podcast zu finden?

Einerseits haben wir eine dafür eigenständige Seite eingerichtet: https://www.RechtEasy.at/podcast/

Unser Podcast wird automatisch auf den gängigen Plattformen wie Spotify, Apple Podcast (iTunes), Google Podcast und vielen weiteren Plattformen veröffentlicht. Folgend ist die immer neueste Folge zu hören:

Manuel Roessler

Ich bin Gründer und Geschäftsführer hier bei RechtEasy.at. Wenn ich nicht gerade dabei bin, an neuen technischen Erweiterungen zu tüfteln, schreibe ich gerne den ein oder anderen Artikel in unserem Online-Magazin.

Teilen   

IHR ANWALT

skpr_02
paul-kessler

RA Paul Kessler

Gesellschaftsgründungen, Gesellschaftsrecht, Krankenanstaltenrecht, Miet- und Wohnrecht, Strafrecht, Vertragsrecht

Webinare

Aktuelle Podcast-Folge

Dürfen wir vorstellen: Der richtige Anwalt für Ihr Problem​