0 Items
Search
Generic filters
Filtern
Jobs
Begriffe & Fragen
Bundesgesetze
Firmen / Arbeitgeber
News

Wir haben keine Kunden. Wir haben Partner.

Eine Seite voller Wertschätzung:

 

„Die Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist geprägt von persönlicher Betreuung, Wertschätzung und Freude an der Arbeit. Ich möchte diese Seite dafür nützen, meinen tiefsten Dank an alle zu richten, die mit uns zusammen arbeiten. Es ist uns eine große Freude, macht Spaß und ist sensationell, mit so herausragenden Menschen arbeiten zu dürfen, wie Ihnen – unseren Partnern. Nachdem wir momentan sehr stark wachsen, ist es uns wichtig, insbesondere unseren bestehenden Partnern gegenüber Dankbarkeit zu äußern.“

Manuel Roessler

Geschäftsführer, RechtEasy.at

Schwarz Schönherr Rechtsanwälte

„Vielen Dank. Ich bin begeistert. Die Arbeit ist sehr gut gelungen. Ich war selbst über das Ergebnis sehr überrascht.“

RA Dr. Markus Grötschl, LL.M., Partner

RA Dr. Alexander T. Scheuwimmer

„Ich bin sehr überrascht und erfreut über das Ergebnis der Arbeit.“

RA Dr. Alexander Taiyo Scheuwimmer, MBA, Partner

FSM Rechtsanwälte

Die Freude war ganz meinerseits: Sie legen eine Professionalität und Freundlichkeit an den Tag, die Seltenheitswert hat. Das meine ich ernst.“

RA Mag. Mathias Dechant

Die weltbesten Partner

Ein Mensch ohne Freunde ist einsam, er kann nicht sein.“ Genauso verhält es sich mit einem Unternehmen. Ein Unternehmen ohne seine Partner – ohne SIE– ist einsam, es funktioniert nicht mit voller Effizienz. Ohne Ihren Beitrag wäre RechtEasy nicht das, was es ist. Und dafür wollen wir DANKE sagen.

 

Herausragende Synergien

Wir sehen es genau so, wie es Henry Ford schon sagte: „Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt und Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

Gute Partner sind essenziell und wir können uns glücklich schätzen, die besten gefunden zu haben. Danke für das Vertrauen und danke für die tolle Zusammenarbeit.

„Bin begeistert. Hat mir im Studium sehr weitergeholfen, vor allem wenn ich mal ein Wort nicht verstanden habe.“
Mina Ja

„Ich benutze diese Seite nun schon fast ganze 2 Jahre um Begriffe oder Definitionen nachzuschlagen und wollte nur einmal meinen Dank und Bewunderung aussprechen. Nicht nur mir hilft sie immer wieder, sondern auch sehr vielen meiner Studienkollegen. Kurz: Ich bin einfach ein sehr großer Fan dieser Seite und wollte dies mit einer netten, kurzen Nachricht kundtun. Ich wünsche noch ein wunderschönes Wochenende und keep up the good work!“

Sarah Schreiber

Studentin der Rechtswissenschaften im 4. Semester, Karl-Franzens Universität in Graz

„Als Nicht-Jurist habe ich mich an RechtEasy.at mit einer sehr konkreten Frage gewandt. Mir wurde rasch und kompetent geholfen. Ich bin höchstzufrieden und kann RechtEasy.at nur dringend weiterempfehlen. Danke nochmals! 5 Sterne von mir. Und: weiter so!“
Rudolf Preyer

Buchautor & Verleger, Heftiger

„Gratuliere zu dieser sensationellen Seite, die ist wirklich der Wahnsinn!! Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass ich sie bereits seit vielen Monaten beinahe täglich benutze.“

Sophie Kes

Selbstständig

Aktuelle News aus unserem Magazin

Fristlose Entlassung aufgrund Betriebsratsgründung

Fristlose Entlassung aufgrund Betriebsratsgründung

2019 hatte die Angestellte, Sabrina E., gemeinsam mit anderen Kolleginnen versucht, eine Betriebsratswahl einzuleiten. Ihr Arbeitgeber – die Parfümerie Douglas – kündigte sie daraufhin. Das Arbeits- und Sozialgericht hob die Kündigung von Sabrina E. auf. In der Folge...