Titelbild Rechteasy

RechtEasy.at

Wissen wo man nachsieht

RechtEasy.at ist seit 2012 eine wachsende juristische Web-Datenbank. Das umfassende Nachschlagewerk kann kostenlos genützt werden. Darüber hinaus haben wir auch eine fantastische Jusjobs Stelleninseratebörse zu schmeichlerischen Preisen – damit die richtigen Arbeitgeber auch mit den richtigen Arbeitnehmern verbunden werden.

RechtEasy.at ist Österreichs größtes kostenloses juristisches Nachschlagewerk

Das Wiki für Juristen ist ein Nachschlagewerk, dass allen wissbegierigen Jus-Studenten, Rechtsanwälten, Notaren, Dissertanten und interessierten Internetusern einen schnellen, einfachen aber fachlich fundierten Zugang zu juristischen Fachbegriffen bietet. Inhaltlich deckt Recht Easy im Wesentlichen alle Bereiche der Rechtswissenschaften ab, wie sie an der Universität gelehrt werden.

Dabei wurde RechtEasy ein schnell wachsendes Online Lexikon mit juristischen Fachbegriffen, das beim Studieren, in der Arbeit aber auch im Privatleben hilft.

Digital legal Content-Management für RechtEasy....
Hernalser Gürtel 12a , Wien 1180, Österreich
WIR STELLEN EIN! Du bist (angehende) JuristIn und hast Interesse daran, an einem Startup […]